Biergarten

Getränkevielfalt vom feinsten in unserem Biergarten.

Über 10 verschiedene Biersorten, teilweise vom Fass und teilweise aus Flasche bietet unser Biergarten.
Noch gelten wir als ein echter Geheimtip, aber das ändert sich von Jahr zu Jahr.
Egal ob zu viert an einem unserer Bistro Tische, oder alle gemeinsam am Biertisch.
Bei uns findet jeder seinen Platz. Idyllisch mit Aussicht auf die große Brunnen Anlage und zwischen unseren eigenen kleinen Brunnen.
Durch den vielen Bambus, ist unser Biergarten das ganze Jahr schön Grün.

Genießen sie bei uns unsere Hausmarke Karlsberg UrPils frisch vom Fass oder das Karlsberg Weizen da schmeckt man die Heimat. Mit dem Kirsch Porter bieten wir euch das fruchtige Dunkle Kirschbier von den Mittelaltermärkten. Mit Odin Bier das zweite beliebte Bier der Mittelaltermärkte.
Weiterhin gibt es auch Das Corona Bier, Das Heineken Bier, Guinness Bier oder die neuen Karlsberg Sorten Kellerbier und Helles.

Unsere Biersorten
Klick dich durch unsere Biervielfalt