Covid-19 Update

Hallo Liebe DFG Café Freunde,

am 18.Mai ist es soweit. Wir dürfen wieder öffnen.
Wir freuen uns Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir sind täglich von 11 – 18 Uhr für Euch da.

Wie alle Gaststätten unterliegen auch wie den Corona Gesetzen. Bitte beachtet diese, damit wir alle gemütlich und sicher im Biergarten sitzen dürfen.

– Wir haben bei schönem Wetter nur die Terrasse geöffnet. Die Innenräume sind geschlossen. Unser Terrasse ist auch begrenzt, es wird keinen Biergarnituren Bereich geben. Dafür bieten wir einen sehr großen Abstand zwischen den Tischen.

– Es wird nur einen Eingang geben, der zweite Eingang zu den Terrassen ist geschlossen.

– Beim Eingang die Hände desinfizieren

– Unsere Toiletten sind jetzt auch mit Desinfektionsspendern ausgestattet für gründliches Händewaschen, dürfen aber nur einzeln betreten werden.

– Wir weissen Euch den Platz zu, da nach Tisch Wechsel der Platz gereinigt werden muss

– Vor der Bestellung müsst Ihr Eure Kontakt Daten notieren. Diese werden uns von uns sicher aufbewahrt und nach 4 Wochen vernichtet

– Kontaktlose / Bargeldlose Bezahlung ist möglich

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für diese Regelungen und besucht unser Café.

Grüße
Das DFG Café Team