Bernd Begemann – Milieu Tour 2024

"Milieu" wird das neue BERND BEGEMANN Album heißen.

Es erscheint auf dem Hamburger Label Brilljant Alternatives Anfang 2024.

 

Die erste Single "Scheiße Mann, echt jetzt?" wurde von der zweiten Single "Gemäßigt ist das neue radikal" abgelöst.

Wahnsinn.  Sowas gab es auch noch nie.

Eine dritte Single ist noch vor der Veröffentlichung des Albums geplant.

Beim fast ausverkauften Berlin Konzert in der Bar jeder Vernunft vor zwei Wochen, hab ich Bernd das erste Mal eine politische Rede halten hören.

Also... "Rede", so wie Bernd halt eine Rede hält.

Ihr wisst schon...

 

Aber er macht sich Sorgen, und die Situation im Land der AfD Wähler und auf der Welt im Gesamten treibt ihn um.
Und sie treibt ihn vielleicht auch an, seine 3-stündige Bernd Begemann Show auf jede nur mögliche Bühne zu bringen, um dem etwas entgegen zu setzen.

Zumindest Entertainment und positives Denken und natürlich Liebe.

 

Und DAS wollen wir doch gern unterstützen.

Ein BERND BEGEMANN Konzert macht aus einem schlechten Tag einen guten Tag.

Mehr Infos und Kartenvorverkauf hier ...